Atom
aufgetischt
aufwachen
Fellnase
Filme
Fundsache
gelesen
globalise it
in dieser Gegend
Nestwaerme
ohrenknoten
Politik oder was
Reisen
Religion
so koennte es gewesen sein
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
habe ich seit ich beim Friseur war. Anbei sollte ich einen Termin für Herrn R. machen, verbunden mit der Bitte dieses Mal seine Haare nicht ganz so kurz zu schneiden. Das mich die Lust am Haare schneiden meines Friseurs selber treffen könnte, habe ich nicht bedacht. Es sollten nur die kaputten Spitzen weg, am Ende ging ein anderer Typ aus dem Laden. Lustig an der Sache ist, in's Gespräch vertieft haben der Friseur und ich gar nicht bemerkt, dass ein Drittel meiner Haarpracht auf dem Boden landete. Okay, wenn der Friseur sehr geschäftstüchtig wäre, hätte er mir mehr dran gelassen. Es wird jetzt sehr sehr lange dauern bis ich wieder hingehe.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma