Atom
aufgetischt
aufwachen
Fellnase
Filme
Fundsache
gelesen
globalise it
in dieser Gegend
Nestwaerme
ohrenknoten
Politik oder was
Reisen
Religion
so koennte es gewesen sein
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
In konstanz wurden noch keine häuser besetzt, falls ich mich noch richtig erinnere, aber in radolfzell hatten sie probleme mit ihrem selbstverwalteten jugendzentrum. wir sind da vorbei gefahren. heiko kannte die leute und organisierte ein Konzert mit eric burdon. den ich damals schon für reichlich zu alt hielt, aber es war von einem comeback die rede. der sound der aufmüpfigen jugend war punk, 1980. mein freund viktor erzählte von einer schicken punkboutique in london, man kaufte z.B.kashmirpullover ein und liess dann exklusiv löcher, flecken oder andere auffälligkeiten anbringen, unter anderem konnte man sich auch einen seltsamen duft verpassen lassen.
wir hatten noch unsere latzhosen an, und der traum vom erschaffen war grösser als der vom zerstören. patti smith war wieder mal auf heroin gekommen, das konzert mit ihr und ihrer klarinette wird wohl unvergessen bleiben.
my generation.
heiko war sehr beschäftigt und wäre gern ein fritz rau geworden. mir machte das natürlich einen grossen eindruck.
seine freundin hatte auf dem nachttisch ein buch liegen gelassen. ich schlief in ihrem bett. leider schlief ich nicht mit ihrem freund. anja meulenbelt - die scham ist vorbei -. ich habe dieses buch genommen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. ich vermute, das ging vielen frauen so. es wurde zu einer entdeckung unserer lebenslust gegen dieses permanente schuldgefühl nicht genug frau zu sein.

fortsetzung folgt
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma