Atom
aufgetischt
aufwachen
Fellnase
Filme
Fundsache
gelesen
globalise it
in dieser Gegend
Nestwaerme
ohrenknoten
Politik oder was
Reisen
Religion
so koennte es gewesen sein
TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wenn die Tochter einen Freund hat und der will noch nachts schnell vorbeikommen um den Kühlschrank der Omi abzuholen, dann erschreckt das den Hund und der fängt an zu bellen, wuff wuff wuff.

Morgen fährt dann die Tochter weg in die weite weite Welt und Hauptstadt.

Herzsprung

Das ist nicht das erste Mal und tut auch nicht mehr weh, es springt nur das Herz ein bischen und der Atem wird schneller. Wieso will man eigentlich immer, das Alles bleibt wie es ist, resp. die holy family ?

Gern wäre ich am Dienstag einfach nur bei ihr, und eine Schultüte würde ich ihr auch noch mitbringen.

Viel Glück, Kleines.
quichi meinte am 1. Okt, 01:01:
oooohh ich will gar nicht das meine kinder älter werden wenn ich solche dinge lese 
Donna Zora antwortete am 1. Okt, 01:14:
das ist nur manchmal so traurig
doch das gehört ja wohl dazu leider. Dafür streite ich mich nicht mehr so heftig und muss nicht mehr alles wissen. Loslassen ist aber eine harte Übung, und es ist ein kleiner Trost, das wenn man loslässt ein Wiedersehen schöner wird.
Kinder sind das letzte Abenteuer. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma